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Home Staging
Optimiert den Verkaufs- oder Vermietungspreis von Immobilien
Für Privatverkäufer zahlt Home Staging sich immer aus
Wo Vision auf Innovation trifft oder: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Die Investition in Home Staging zahlt sich nachweislich aus: Häuser und Wohnungen verkaufen oder vermieten sich in der Regel schneller und zu einem besseren Preis, da es den gefühlten Wert von Immobilien steigert!
Mit Home Staging zeige ich gekonnt das wohnliche Potential Ihrer Immobilie auf und spreche so die visuellen Ansprüche der potentiellen Kunden an. Durch die attraktiven Fotos danach erzielen Sie bereits bei der Vermarktung deutlich mehr Aufmerksamkeit und gewinnen so das Interesse von mehr Kaufinteressenten.
Ich erschaffe geordnete und lichtdurchflutete Räume und sorge mit geschultem Blick und dem nötigen emotionalen Abstand sowie einer funktionalen Möblierung für ein großzügiges Raumgefühl. Hierbei geht es nicht etwa um die Bewertung Ihres bisherigen Wohnstils, sondern um objektive Kriterien, welche die Stärken Ihres Objekts herausstellen. Das alles für einen zielgerichteten Verkauf oder die Vermietung.
Denn: Ein Zuhause zu verkaufen braucht Fingerspitzengefühl!
Home Staging erweitert das Kompetenzprofil von Maklern
Für Immobilienmakler ist es ein effizientes Marketing-Instrument durch eine deutlich kürzere Vermarktungszeit. Selbst problematische Immobilien präsentieren sich einem neuen Interessentenkreis, da ein Exposé mit gestagten Fotos auf Internetplattformen deutlich öfter aufgerufen wird.
Außerdem besitzen Sie als Makler einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern und erweitern positiv Ihr Portfolio. Es verringert sich die Anzahl der Besichtigungen und Zeit ist Geld!
Bauträger oder Investoren profitieren von Home Staging
Last but not least: Bauträger bewerben ihr Objekt bereits während der Bauphase. Home Staging kann die Erwartungen Ihrer Zielgruppe an ihr neues Zuhause sofort erlebbar machen.
Statt der Präsentation von kahlen Räumen erschaffe ich eine wohnliche Atmosphäre, die Lust macht, dort einzuziehen. Mehr als 90 Prozent aller Menschen fehlt die Vorstellungskraft, sich in einem Roh- oder Neubau, oder auf einem Grundrissplan, ihr neues Zuhause vorzustellen.
Eine repräsentative und zielgerichtet auf Ihre Käufergruppe hergerichtete Musterwohnung kann daher die Vermarktung Ihres Neubauprojektes wirkungsvoll unterstützen und potentielle Käufer, oder auch Mieter, bereits in frühen Bauphasen zur Kaufentscheidung motivieren.